HOME > AKTUELLES > Bester Azubi Erdings 2018
 
 
  Samstag, 15. Dezember 2018  
 

Bester Azubi Erdings 2018

Maschberger_bester Azubi

v.l.: Florian Maschberger, Geschäftsführerin Christine Dengl, Ausbildungsmeister Matthias Stachowitz

Unser Auszubildender und jetzt Junggeselle Florian Maschberger wurde bei der diesjährigen Gesellenprüfung bester Auszubildender der Kreishandwerkerschaft Erding und setzte sich damit gegen 49 andere Azubis durch. Bei der Freisprechungsfeier am 15.09.2018 in Lengdorf wurde ihm dafür der Handwerkeroscar verliehen. Als Innungssieger darf er damit ein Jahr lang kostenlos einen VW up! fahren, der leider allerdings bei der Verleihung noch beim Stellplatz von VW auf dem Berliner Flughafen geparkt war.

Als innungsbester Zimmerer konnte Florian Maschberger auch beim Kammerwettbewerb der HWK München/Oberbayern erfolgreich teilnehmen.

Wir gratulieren Florian zur erfolgreichen Gesellenprüfung und freuen uns auf unseren neuen Gesellen!

Zeitungsbericht_Florian Maschberger_2018_2
 


« Nach obenSeitenanfang | Druckversion Druckversion »